• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Prozession zur Fatimakapelle

Mit Maria unterwegs...
Maria war ein Mädchen wie andere, unerfahren, aber voller Neugier, wie die Zukunft wohl aussehen würde! Da kam einer und sagt:
„Du bist die Magd des Herrn”! Maria hat „Ja” gesagt!
Sie wurde zum Mittelpunkt der Familie und zum Vorbild für uns Alle!
Im Monat Mai wollen wir sie besonders ehren!

Wir eröffnen den Marienmonat Mai in St. Heinrich mit einer Prozession zur Fatimakapelle im Amstelbachtal! Auch in diesem Jahre wollen wir wieder dorthin pilgern und unsere Anliegen der Gottesmutter Maria anvertrauen. Die Prozession fndet am Sonntag, 6. Mai 2018, im Anschluss an den 10:00 Uhr Gottesdienst in St. Heinrich statt. Unterwegs wollen wir Gebete sprechen und Marienlieder singen. An der Kapelle werden wir unsere Bitten vor Maria tragen und sie loben. Der Kirchenchor St. Cäcilia der Pfarrei St. Heinrich wird uns, wie auch in den vergangenen Jahren, mit einigen Liedbeiträgen erfreuen.

Für das Vorbereitungsteam: Marlies Frohn und Theo Brauers