• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Rendezvous 2017 - ein großer Erfolg

Vom 15. bis 17. Juli 2017 hat die Rendezvous Wahl-Fahrt nach Blankenberge stattgefunden. Insgesamt haben 66 Kinder an der Wahl teilgenommen, von denen 65 eine gültige Stimme abgegeben haben. Dies entspricht einer unglaublichen Wahlbeteiligung von 98,48 %. Die Wahl war unglaublich spannend. Das Leitungsteam und einige bekannte Persönlichkeiten aus Laurensberg haben kurz vor der Veröffentlichung der Ergebnisse ihre eigene Prognose in Interviews abgegeben, die live nach Blankenberge übertragen wurden. Die Wähler sowie die 12 Wahlhelfer und die 2 Köche waren wahnsinnig gespannt auf die Ergebnisse. Aller Prognosen zum Trotze hat das Dschungelcamp die Wahl gewonnen:

Bei einer großen Wahl-Party haben anschließend alle Parteien bis in die tiefe Nacht zusammen gefeiert. Das Wochenende mit einer Let`s Dance Show, Dschungelprüfungen, Fußball am Strand und mit leckeren Schlupf-Muffins war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns euch jetzt schon den Termin für das Rendezvous 2018 bekannt zu gebe.
Vom 31. August bis 2. September 2018 haben wir für euch ein neues, spannendes Ziel ausgesucht

Für das Rendezvous-Team, Anna Dohmen