• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Veränderung in der Sakristei

Der Sakristeidienst in St. Laurentius wird seit geraumer Zeit von mehreren Personen wahrgenommen. Zu ihnen gehört auch Silvia Simon, die sich aus diesem Dienst nun zurückgezogen hat. Sie war vor allem an den Vormittagen werktags präsent. Wir sind froh, dass sie sich seinerzeit zu diesem Einsatz entschließen konnte, und danken ihr sehr herzlich dafür. Nun wünschen wir ihr viel Freude in der Gestaltung ihrer frei gewordenen Zeit.

Bernhard Schornstein ist in St. Laurentius durch die Eine-Welt-Arbeit kein Unbekannter. Er wird neu in das Sakristei-Team in St. Laurentius rücken und die unbesetzten Dienste wahrnehmen. Darüber freuen wir uns sehr. Ihm wünschen wir eine gute Hand und Freude an seinem neuen Tun.

J. Voß